Außerdem hat Sting das verschobene Konzert in Lingen neu angesetzt. Das wegen schlechten Wetters abgesagte Event vom 22.06.2023 in Lingen wird am 27. Juli 2024 nachgeholt, und bereits im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.
"Sting: My Songs" ist eine mitreißende und dynamische Show, die sich auf Stings bekannteste Lieder konzentriert und seine erfolgreiche Karriere als vielfach ausgezeichneter Künstler feiert. Fans können sich auf eine musikalische Reise mit Klassikern wie "Englishman In New York," "Fields Of Gold," "Shape Of My Heart," "Every Breath You Take," "Roxanne," "Message In A Bottle" und vielen weiteren Hits freuen. Sting wird von einem elektrischen Rock-Ensemble begleitet.
Nach einer ausverkauften sechstägigen Residenz im Londoner Palladium wurde "My Songs" von der Times als "Meisterklasse" bezeichnet. Sie lobten Sting als "unglaublich talentierten Künstler mit einem glänzenden Repertoire". Der Daily Telegraph beschrieb die musikalische Reise mit Hits wie "Fields of Gold," "Shape of my Heart," "Roxanne" und "Demolition Man" als "seltenen Leckerbissen". Der Guardian lobte die "sublime Alchemie".
Tickets für "Sting: My Songs" sind ab dem 3. November im allgemeinen Vorverkauf erhältlich.